mit vorgeschaltetem
Damit Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen in bester Weise positionieren können, bieten wir Ihnen ein Konzept zur Positionierung mit vorgeschaltetem strukturierten Interview an. Mit dem auf Ihr Unternehmen abgestimmten Konzept bereiten wir für Sie auf, welche die für Sie geeignete Spezialisierung ist, wie Sie diese kommunizieren und an welche Zielgruppe Sie sich mit Ihrem Marketing richten können.
In einem Wirtschaftssystem mit Hyperwettbewerb werden Produkte und Dienstleistungen zunehmend austauschbarer. Fällt die Unterscheidung zwischen den Produkten schwer, wird der Kunde seine
Kaufentscheidung überwiegend über den Preis treffen.
Um die reine Preisentscheidung zu vermeiden, ist es notwendig sich klar von den Wettbewerbern abzusetzen. Das gelingt vor allem durch eine geschickte Positionierung des Unternehmens.
Positionierung ist für kleine und große Unternehmen unverzichtbar geworden. Nur wenn der Kunde Sie als einzigartig wahrnimmt, wird er bei Ihnen kaufen. Eine Kaufentscheidung über den Preis spielt
dann keine Rolle mehr. Wichtiger sind somit zum Beispiel die ökologische Nachhaltigkeit des Unternehmens, das Image als Qualitätsführer, der individuelle Service oder beispielsweise eine lange
Garantie auf die Haltbarkeit der Produkte.
Wir stellen Ihnen Fragen zu folgenden Bereichen Ihres Unternehmens:
Jetzt anrufen und Termin sichern!
0331. 2005855