Fitness-Cocktails für Ihr Unternehmen

Cocktail Emotionales Marketing

Cocktail Emotional Boosting

Mit Hilfe dieser Mischung werden die Emotionen Ihrer Kunden optimal positiv gefärbt.

 

 

Als Basiszutat stellen wir fest, wie sich Ihre Kundenkontaktpunkte ( von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung) bisher gestalten.

 

Auf Wunsch erheben wir die Kundenzufriedenheit mit Hilfe einer Befragung.

 

Hinzugefügt wird eine Aufzählung der Kontakte mit den Kunden.

 

Im Abschluss werden die Kontaktpunkte so gestaltet, dass die von Ihnen geschaffenen Werte positive Gefühle hervorrufen.

 

Fakultative Zutat ist die Bestimmung der Zielgruppe.


Cocktail Sanssouci

- rundum sorglos

Cocktail Sanssouci

Unser Sanssouci Cocktail beinhaltet alle wesentlichen Zutaten für ein umfassendes Unternehmensmarketing.

 

 

Basiszutat ist die Ermittlung des Status quo bisheriger Marketingmaßnahmen.

 

Wichtige Zutat ist eine Zeitplanung wesentlicher Marketigmaßnahmen über das Jahr (Zeitplaner) für eine entsprechende Budgeterfassung.

 

Dazu gehören zum Beispiel drei Direktmarketingmaßnahmen pro Jahr und eine Guerilla-Aktion.

 

Abschließend erfolgt die Kontrolle (Feedback) der Marketingmaßnahmen.


Cocktail für ausgezeichneten Kundenservice

Cocktail für ausgezeichneten Kundenservice

Mit unserem Cocktail für ausgezeichneten Kunden-Service schaffen wir Komfort für Ihre Kunden.

 

 


Basis des Cocktails ist die Erfassung des Status quo der Serviceleistungen

  • in der Vorkaufphase
  • in der Kaufphase und
  • in der Nachkaufphase.

Auf Wunsch übernehmen wir eine Kundenbefragung zur Zufriedenheit mit dem Service.

 

Dann erfolgt die Auflistung positiver und negativer Bereiche des Service.

 

Schließlich wird die Servicepolitik optimiert.


Grüner Cocktail

Grüner Cocktail

Unser Grüner Cocktail beinhaltet ökologische und soziale Belange der Unternehmensführung.

 

 


Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung eines nachhaltigen Angebots.

 

Als zweites optimieren wir mit Ihnen ökologisch-soziale Abläufe im Unternehmen.

 

Schließlich geht es darum die nachhaltige Linie angemessen zu kommunizieren.